Sabine (Monsy) hat heute auch Geburtstag ...

Monsy

Agent Amour
AW: Sabine (Monsy) hat heute auch Geburtstag ...

Hallo Ihr Lieben,

vielen, vielen Dank.

Bin z.Z. leider nicht soviel hier. Habe meinen rechten Arm in Gips und bin dementsprechend beim Schreiben ziemlich behindert, da der Linke auch nicht so recht will.

Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit und nochmals vielen Dank, dass ihr an mich gedacht habt.

Lg.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Sabine (Monsy) hat heute auch Geburtstag ...

Hallo Ihr Lieben,

vielen, vielen Dank.

Bin z.Z. leider nicht soviel hier. Habe meinen rechten Arm in Gips und bin dementsprechend beim Schreiben ziemlich behindert, da der Linke auch nicht so recht will.

Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit und nochmals vielen Dank, dass ihr an mich gedacht habt.

Lg.


Mensch Sabine....



Also zum 1sten.


HAPPY BIRTHDAY alles gute zum Geburtstag :bussi:



und zum 2ten.

Sag mal was hast du den gemacht? (Arm im Gips!?)



Ich wünsche dir einen schönen Rest Geburtstag und Gute Besserung. :herz:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Sabine (Monsy) hat heute auch Geburtstag ...

:laola: :happybirthday: :laola:

Wir wünschen dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Lg; Ines und Fam.

P.S. Gute Besserung
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Sabine (Monsy) hat heute auch Geburtstag ...

Ui, liebes Wichtelkindchen !!!

:torte:

ich wünsche Dir ein positiv aufregendes neues Lebensjahr ... und wegen Deinem GipsArm Gute Besserung

lg


.
 

Monsy

Agent Amour
AW: Sabine (Monsy) hat heute auch Geburtstag ...

Ach, habe schon seit längerem wieder vermehrt Probleme mit überlasteten Handgelenken. damit das Ganze jetzt nicht langweilig wird, habe ich mir jetzt noch eine Sehnenscheidenentzündung zugelegt. Rechts so schlimm das gar nichts mehr geht und links, naja leichte Ruhigstellung mit Mahnutrain und beten.

Hoffe jetzt, dass der Gips was bringt, der Arzt hat nicht so überzeugt gewirkt. Ostern sehe ich mehr.

Danke ihr Lieben und wenn ich wieder besser tippen kann bin ich auch wieder öfter hier.

Lg. gehe jetzt ne Geburtstagsdvd gucken.

@ Ines: Umzug gut überstanden? Meld dich doch mal.
 
Oben