S. Zaubertafel und/oder Aquadoodle travel

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: S. Zaubertafel und/oder Aquadoodle travel

Ich dachte mit kleinen Kindern wäre die Mama der Osterhase :heilisch:, *hihi* kenn ich aber, kein Stress...
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: S. Zaubertafel und/oder Aquadoodle travel

Kann auch sein, dass es bei der Oma liegt, die sehe ich morgen und frage nach.

Du glaubst nicht, wo ich hier manche Sachen wiederfinde. :bruddel: Meine lang vermisste Wimperntusche fiel vor einigen Tagen unten aus der Heizung, als ich beim Staubsaugen ausversehen recht fest dagegengefahren bin. :piebts:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: S. Zaubertafel und/oder Aquadoodle travel

Solange er sie nicht schon benutzt :weglach: aber ich finde manches auch erst nach Tagen/Wochen wieder, es ist echt zu Mäuse melken...
 
Oben