S: Winterjacke für Mädchen Gr. 80

Finele

Fitznase
18. Februar 2003
5.394
0
36
in der Heimat
AW: S: Winterjacke für Mädchen Gr. 80

Hallo Daniela,

hast du die Mailaddy von meiner Schwester noch :???:? Du hattest bei ihr (Annika) schon mal was gekauft ;-).
Ich meine, die dürfte noch eine von mir haben (weiß jetzt nur die Größe nicht...und ob die meiner Nichte noch passen könnte, die allerdings jetzt schon 16 Monate ist...) - müsste eine von Esprit sein. Vielleicht kontaktierst du sie mal?!
Ansonsten gucke ich am WE mal, ob ich die noch habe - irgendwo isse, aber wo?????????

LG
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
25. Januar 2005
1.491
43
48
Mal hier und mal dort...
AW: S: Winterjacke für Mädchen Gr. 80

Huhu Wencke:winke:,

ja, klar erinnere ich mich an Annika. Das waren so hübsche Sachen von Pia:bravo:.
Ihre Mailaddy hab ich jetzt nicht mehr, aber vielleicht magst du für mich nachfragen;)? Das wär ganz lieb von dir :bussi:.

Dank dir:)!
 

Finele

Fitznase
18. Februar 2003
5.394
0
36
in der Heimat
AW: S: Winterjacke für Mädchen Gr. 80

GEFUNDEN :bravo: - war natürlich noch bei mir :cool:.

Wie gesagt von Esprit, Gr. 80, supergut erhalten, da ist rein gar nix dran - ist ja klar, die wurde nur im Wagen/Kindersitz getragen ;-) (außer an dem "Schieber" vom Reissverschluß blättert, wohl vom Waschen, bissl die Farbe ab).
Wenn du sie willst, lege ich dir noch ein farblich passendes, wuschelwarmes Dreieckstuch von Sterntaler mit dazu (musst du nur mal waschen, das würde ich jetzt nicht extra noch mal machen, da du das ja sicher eh´ machst :wink:).

Anhang anzeigen 131183

Anhang anzeigen 131184

Ich hätte auch noch einen - ebenso gut erhaltenen, weil auch nur im Wagen getragenen - Skianzug anzubieten, Gr. 80 von Ernstings

Anhang anzeigen 131185

Kapuze ist bei beiden abknöpfbar.

Für die Jacke hätte ich gern noch 15 €, da sie wirklich top in Ordnung ist und sie aus erster Hand ist und Fine sie nicht lange getragen hat :prima:.

Beides zusammen würde ich für 25 € inkl. Porto als Hermespäckchen abgeben :jaja:.

Winterschuhe brauchst du wohl noch nicht :???:?
 
Zuletzt bearbeitet:

runninghorse1973

Dauerschnullerer
25. Januar 2005
1.491
43
48
Mal hier und mal dort...
AW: S: Winterjacke für Mädchen Gr. 80

Hallo Wencke:winke:,

sorry, ich war ein paar Tage nicht on bzw. hab das Forum nur überflogen, weil wir derzeit in Urlaub sind. Ich dank dir für das Angebot, hab nun aber schon bei Caro zugeschlagen, da sie eine Winterjacke mit im Package hatte. Ich hoffe, du bis mir nicht böse - ich schätze deine Mühe sehr :bussi:.
Die Jacke ist wunderschön (ich hätte sie sonst genommen, Schneeanzug hab ich schon) und vielleicht mag hier noch wer anders zuschlagen.

Einen ganz lieben Gruß!
Daniela