S: Winterjacke 165 und Hosen 158

fleur

Dauerschnullerer
AW: S: Winterjacke 165 und Hosen 158

Alsoo, die schwartze Hose hat von der einen Seite zur anderen 41 cm, die olivgrüne auch und die beige 40 cm, wobwi di ein breites Gummibündchen hat...

Die Hosen habe ich jetzt von einer Seite zur anderen gemessen, ich hoffe das ist ok so...

Zu en Preisen, sag doch einfach was Dir gefällt und dann werden wir uns bestimmt einig..

Und eine Jacke hab ich leider nicht, vielleicht Sweatshirtjacken, also eher Pullis, wenn Du magst...?
 

ela

Süße
AW: S: Winterjacke 165 und Hosen 158

oki, dann interessieren mich alle Hosen und das Scetcher Shirt. Sweatjacken hat er noch und dicke Pullis auch, danke

Dann erzähl mal nen Preis :-D
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: S: Winterjacke 165 und Hosen 158

wären 20 € inclusive Porto ok?????
Oh man, ich bin nicht gut darin.....
 

ela

Süße
AW: S: Winterjacke 165 und Hosen 158

argh, ich kann sowas auch schlecht, aber ist mir jetzt doch ein bisschen zu viel. Wären 16€ auch o.k.? :oops:
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: S: Winterjacke 165 und Hosen 158

Also, da ich ja noch das Päckchenporto abziehen muß, wären das ca 11€ für drei Hosen und ein Pulli....

Sagen wir 18?

(das geht ja hier zu wie auf dem Flohmarkt.....:hahaha:)
 

ela

Süße
AW: S: Winterjacke 165 und Hosen 158

:hahaha:

alles klar, nehm ich :-D

schickst Du mir Deine DAten?

Danke Dir

:winke: Ela
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: S: Winterjacke 165 und Hosen 158

Liebste Ela,
da ich gerade sooooo gut in meinem Bett unter meiner Decke liegen kann ich unter gar keinen Umständen auch nur noch einen Zeh in diese kalte Welt hinausstrecken um an meinen geldbeutel zu kommen und meine Bankkarte herauszuholen, da ich die Nummer noch immer nicht auswendig kann....

Das muß bis morgen warten, ich hoffe das ist ok...:hahaha:

Aber schick mir doch schonmal deine Adresse, dann kann ich morgen das Paket schnüren...
 
Oben