Nats Jupheidi 9. Februar 2015 #1 Hallo, da Philip heute morgen seine 2. Winterjacke geschrottet hat, suche ich jetzt mal wieder eine. Hat jemand was im Angebot? LG Nats
Hallo, da Philip heute morgen seine 2. Winterjacke geschrottet hat, suche ich jetzt mal wieder eine. Hat jemand was im Angebot? LG Nats
Lucie Digitaler Dinosaurier 9. Februar 2015 #2 AW: S: Winterjacke 134 Junge ich hab noch eine in Gr. 140. Sehr mollig, dunkelblau mit Fleece gefüttert, kapuze abknöpfbar. Von Esprit. wenn du whatsapp hast kann ich dir Fotos senden
AW: S: Winterjacke 134 Junge ich hab noch eine in Gr. 140. Sehr mollig, dunkelblau mit Fleece gefüttert, kapuze abknöpfbar. Von Esprit. wenn du whatsapp hast kann ich dir Fotos senden
Nats Jupheidi 9. Februar 2015 #3 AW: S: Winterjacke 134 Junge Danke dir Lucie, ich denke das 140 zu groß ist. 134 ist schon größer angesetzt LG
AW: S: Winterjacke 134 Junge Danke dir Lucie, ich denke das 140 zu groß ist. 134 ist schon größer angesetzt LG
pueppidorle Familienmitglied 11. Februar 2015 #4 AW: S: Winterjacke 134 Junge Ich kann auch nochmal nachschauen ich glaub ich habe da noch eine kann dir aber das Bild erst am Freitag schicken. Gruß Doreen
AW: S: Winterjacke 134 Junge Ich kann auch nochmal nachschauen ich glaub ich habe da noch eine kann dir aber das Bild erst am Freitag schicken. Gruß Doreen