schnurzel Dauerschnullerer 16. April 2014 #9 AW: S: WII Spiele und 1x Kontroller Das ist einmal das Skylanders Spyro Adventure für die Wii und dann das Skylanders Giants Beides haben wir auch noch als Starterset für die 3 DS
AW: S: WII Spiele und 1x Kontroller Das ist einmal das Skylanders Spyro Adventure für die Wii und dann das Skylanders Giants Beides haben wir auch noch als Starterset für die 3 DS
Steppl Weltbeste Knödelmama 16. April 2014 #10 AW: S: WII Spiele und 1x Kontroller Also wir haben das Wii fit und das Wii fit plus sowie das Balance Board. Hab mal bei ebay geschaut. Wären 28€ plus Versand ok?
AW: S: WII Spiele und 1x Kontroller Also wir haben das Wii fit und das Wii fit plus sowie das Balance Board. Hab mal bei ebay geschaut. Wären 28€ plus Versand ok?
Schnuffel1975 Familienmitglied 16. April 2014 #11 AW: S: WII Spiele und 1x Kontroller @Steppl darf ich mal bis Mitte nächster Woche reservieren? Da ich Ostern gerne abwarten möchte.
AW: S: WII Spiele und 1x Kontroller @Steppl darf ich mal bis Mitte nächster Woche reservieren? Da ich Ostern gerne abwarten möchte.
Schnuffel1975 Familienmitglied 17. April 2014 #13 AW: S: WII Spiele und 1x Kontroller Supi danke Dir rima:
schnurzel Dauerschnullerer 17. April 2014 #14 AW: S: WII Spiele und 1x Kontroller Das Starterset Spyro Adventure ist weg.
Schnuffel1975 Familienmitglied 25. April 2014 #15 AW: S: WII Spiele und 1x Kontroller @Steppl Hab Dir ne PN geschrieben!