S: Wii - konsole

fleur

Dauerschnullerer
AW: S: Wii - konsole

Also, ohne das Spiel hätte ich schon gerne noch 130€ dafür.
Es sind ja auch zwei Contoler dabei, da kostet einer schon fast 40€....
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: S: Wii - konsole

:winke:

Du ich weiß nicht, ob zu teuer oder nicht, ich bin grad echt am Texten, ob es nicht Sinn macht, was neues zu kaufen mit Beleg und Garantie und dann erst wirklich kurz vor Weihnachten.

Sry, dass ich mich nicht mehr gemeldet haben, .. bei uns daheim geht grad alles drunter und drüber und mein Kopf weiß gar nix mehr :(

*grübelgrüße* Cathy
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: S: Wii - konsole

Auweia, das tut mir leid...
Ich möchte Dich ja auch gar nicht drängen...
aber ich würde sie halt dann bei E.bay reinstellen, die gehen da grade ganz gut weg.
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: S: Wii - konsole

Ok, du musst wirklich nicht auf mich warten. Ich mein ich hab gesucht und dann weiß ich doch nicht was ich will :(


Dann wünsch ich dir, dass du sie gut verkauft bekommst.

Und vielen Dank für deine Mühe!

:winke:
 
Oben