Sabine Gehört zum Inventar 28. Februar 2009 #17 AW: S: Werkbank Achso Sonja, Fotos wären nicht schlecht
Sonja Integrationsbeauftragte 1. März 2009 #20 AW: S: Werkbank Hier die Fotos: morgen früh bringt meine Schwester die Werkbank in den Secondhandladen. Anhang anzeigen 105755 Anhang anzeigen 105756 Anhang anzeigen 105757 Zuletzt bearbeitet: 2. November 2009
AW: S: Werkbank Hier die Fotos: morgen früh bringt meine Schwester die Werkbank in den Secondhandladen. Anhang anzeigen 105755 Anhang anzeigen 105756 Anhang anzeigen 105757
Sonja Integrationsbeauftragte 1. März 2009 #21 AW: S: Werkbank Diese Schraubzwinge ist übrigens nicht wirklich so funktionstüchtig, dass man da ernsthaft was festklemmen könnte. Ich hatte die selbe Werkbank und unter uns gesagt: Tim hat die Teile nur rumgeschmissen - richtig was machen kann man damit m. E. nicht. Nicht, dass du hinterher enttäuscht bist
AW: S: Werkbank Diese Schraubzwinge ist übrigens nicht wirklich so funktionstüchtig, dass man da ernsthaft was festklemmen könnte. Ich hatte die selbe Werkbank und unter uns gesagt: Tim hat die Teile nur rumgeschmissen - richtig was machen kann man damit m. E. nicht. Nicht, dass du hinterher enttäuscht bist