Katj3 Gehört zum Inventar 4. November 2011 #1 ..... für Kinder geeignet Welche Firma oder was für ne Art bin ich ganz offen. L.uana sollte aber auch damit spielen können. Hat da jemand was? Lg Katja
..... für Kinder geeignet Welche Firma oder was für ne Art bin ich ganz offen. L.uana sollte aber auch damit spielen können. Hat da jemand was? Lg Katja
lena_2312 Fotoholic 4. November 2011 #2 AW: S: Weihnachtskrippe aus Holz .... schau mal bei K.idoh, da gabs neulich eine ganz niedliche für wenig Geld!!
AW: S: Weihnachtskrippe aus Holz .... schau mal bei K.idoh, da gabs neulich eine ganz niedliche für wenig Geld!!
Katj3 Gehört zum Inventar 10. November 2011 #3 AW: S: Weihnachtskrippe aus Holz .... Ja, da hab ich eine gesehen. Aber fand da die Krippe so klein... Sonst vielleicht jemand noch was???
AW: S: Weihnachtskrippe aus Holz .... Ja, da hab ich eine gesehen. Aber fand da die Krippe so klein... Sonst vielleicht jemand noch was???
Katj3 Gehört zum Inventar 16. November 2012 #4 AW: S: Weihnachtskrippe aus Holz .... Such immernoch... Hat wer was.....
Cathleen Familienmitglied 16. November 2012 #5 AW: S: Weihnachtskrippe aus Holz .... Habe grad bei Skandic.de bestellt, da gibts grad im Angebot eine Selecta : http://www.skandic.de/de/_/p-SN_Home?gclid=CO6RrOOv07MCFY65zAodJlcAXQ Cathy
AW: S: Weihnachtskrippe aus Holz .... Habe grad bei Skandic.de bestellt, da gibts grad im Angebot eine Selecta : http://www.skandic.de/de/_/p-SN_Home?gclid=CO6RrOOv07MCFY65zAodJlcAXQ Cathy
Conny L. Familienmitglied 16. November 2012 #6 AW: S: Weihnachtskrippe aus Holz .... Danke Cahtleen für den Tipp... die zieht nun auch bald bei uns ein....*freu* LG Conny
AW: S: Weihnachtskrippe aus Holz .... Danke Cahtleen für den Tipp... die zieht nun auch bald bei uns ein....*freu* LG Conny
Cathleen Familienmitglied 16. November 2012 #7 AW: S: Weihnachtskrippe aus Holz .... Für Skandic gibts auch nen 10% code.
Jesse sprachlos im Spreewald 16. November 2012 #8 AW: S: Weihnachtskrippe aus Holz .... Mal off topic Katja, Dein Avatarbild gefällt mir total gut