S: Wasserkessel und Kaffeekanne

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: S: Wasserkessel und Kaffeekanne

na dann guck mal:

die kaffeekanne ist von Ikea, ich habs jetzt nicht gemessen, ich denk, so0,75 oder auch ein Liter passt rein. Der Kessel ist von irgendwas und hat einen Kupferboden. Die standen jetzt lang im Keller (Ihr kennt diese Schränke wo alles rumfliegt, was man nicht braucht aber auch nicht wegschmeissen kann weil noch völlig intakt... ;), sind also nicht frisch geschrubbert...
würd ich wohl in ein S-Päckchen von Hermes bekommen.
liebe grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffie

Neugieriges Luder
AW: S: Wasserkessel und Kaffeekanne

Was würdest Du denn für den Wasserkessel haben wollen

Bei der Kaffekanne würde mich erst mal noch Su´s interessieren? Su ist Deine auch aus Glas? Und wieviel passt rein?

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: S: Wasserkessel und Kaffeekanne

Übernimmst Du das Porto? dann is gut....
ich käm mir blöd vor, wenn ich da auch noch was nähme, wahrscheinlich werd ich das Zeugs noch nichtmal vermissen....:hahaha:. Und hab wieder mehr Platz, alles muß raus. Letzte Woche hat der Kiga schon nen Entsafter und ne Zitruspresse bekommen ;)

liebe grüße
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: S: Wasserkessel und Kaffeekanne

Na, das ist natürlich ein Angebot, wo ich nicht nein sagen kann :bravo: Ich würde aber noch warten, bis Su sich gemeldet hat, denn wenn ihre Kanne nix ist, würd ich Deine noch nehmen :jaja:

Übrigens sind die anderen Sachen heute angekommen, Dankeschön! :achwiegu:
 

Su

Das Luder

Steffie

Neugieriges Luder
AW: S: Wasserkessel und Kaffeekanne

Su, wieviel geht denn in Deine rein? Auf der HP sind ja verschiedene :???:
 

Su

Das Luder
AW: S: Wasserkessel und Kaffeekanne

Ich glaube es ist die für 1 l, Milch ist kleiner....kann aber noch mal genau messen ...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: S: Wasserkessel und Kaffeekanne

Hm, den Milchaufschäumer bräucht ich nicht.... also wenn bei Lucies Kaffekanne auch ein Liter rein geht, würd ich die nehmen, dann müsst ich nur einmal mit Porto usw. rummachen ;-)

Lucie, könntest Du mal schauen?

Hach, ich bin wieder kompliziert ;-)
 
Oben