S: von Sterntaler...

Babuu

Gehört zum Inventar
1 oder mehrerer Teile vom Marienkäferchen Marie...

* die Spieluhr (klein oder groß)
* den Greifling
* das "Spieltier/Puppe"
* Musikmobile
* Stubenwagenbettwäsche
* ev. Nestchen/Bettwäsche für Babybett...

hat jemand was davon und mag sich trennen??
 

Jona

mit Schild
AW: S: von Sterntaler...

Leider nicht, wir haben uns gestern für Filou entschieden und direkt mal ne Menge gekauft :)
Aber Marie war auch in der engeren Wahl und daher wollt ich hier kurz senfen und dich mal außer der Reihe drücken :bussi:

Marie war leider teilweise so viel hellblau/grün :(

Haste auf Ebay geschaut?
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: S: von Sterntaler...

....mir gefällt ja dieses grün*gg*...
die Stubenwagenbettwäsche ist allerdings gelb...

Ja bei ebay werd ich mal schauen...aber ich kauf gerne gebraucht wo ich halbwegs weiß wo es herkommt :oops:
 

Jona

mit Schild
AW: S: von Sterntaler...

Ja, nur unser KiZi wird grün/rot/beige mit hellen Schäfchen *g*
Da wollte ich nicht noch blau und hab mich fürs dezente Filou entschieden :jaja:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: S: von Sterntaler...

Daaanke Ute,

Krabbeldecke näh ich selber,..zudem ist das ja ein Esel :hahaha: ...
ich suche den Marienkäfer....
 
Oben