Q quarktasche 5. August 2010 #2 AW: S: Unterwäsche (Hemdchen Unterhosen) ab Gr. 92 Huhu... ich müsste noch einige Höschen da haben... gehe gleich mal schauen...
AW: S: Unterwäsche (Hemdchen Unterhosen) ab Gr. 92 Huhu... ich müsste noch einige Höschen da haben... gehe gleich mal schauen...
Alvae Pieps 5. August 2010 #3 AW: S: Unterwäsche (Hemdchen Unterhosen) ab Gr. 92 Ja mach mal... Foto wäre super.
Q quarktasche 5. August 2010 #4 AW: S: Unterwäsche (Hemdchen Unterhosen) ab Gr. 92 oki doki.... foto ist gleich im Album unter Jungs - Wäsche
AW: S: Unterwäsche (Hemdchen Unterhosen) ab Gr. 92 oki doki.... foto ist gleich im Album unter Jungs - Wäsche
Alvae Pieps 5. August 2010 #5 AW: S: Unterwäsche (Hemdchen Unterhosen) ab Gr. 92 Die sind 98/104, oder? das ist noch zu gross für Ole. 92 ist OK, da er sie ja ÜBER der Pampers trägt.. Hast du da auch was? Zuletzt bearbeitet: 5. August 2010
AW: S: Unterwäsche (Hemdchen Unterhosen) ab Gr. 92 Die sind 98/104, oder? das ist noch zu gross für Ole. 92 ist OK, da er sie ja ÜBER der Pampers trägt.. Hast du da auch was?
Q quarktasche 5. August 2010 #6 AW: S: Unterwäsche (Hemdchen Unterhosen) ab Gr. 92 ne, reine 92er hab ich net mehr..... weil du hattest ja geschrieben AB 92 das kleinste, was ich (zum Glück noch) an Klamöttis von Colin hab, ist 98
AW: S: Unterwäsche (Hemdchen Unterhosen) ab Gr. 92 ne, reine 92er hab ich net mehr..... weil du hattest ja geschrieben AB 92 das kleinste, was ich (zum Glück noch) an Klamöttis von Colin hab, ist 98
Alvae Pieps 5. August 2010 #7 AW: S: Unterwäsche (Hemdchen Unterhosen) ab Gr. 92 schade. mal gucken was noch kommt.
frankanton Puffbohne 5. August 2010 #8 AW: S: Unterwäsche (Hemdchen Unterhosen) ab Gr. 92 Ich habe von Anton einen riesen Stapel Unterwäsche aussortiert, Unterhosen (Boxershorts) in 86/92 und passende Hemden in 98/104 (wegen der Länge). Interesse? Liebe Grüße
AW: S: Unterwäsche (Hemdchen Unterhosen) ab Gr. 92 Ich habe von Anton einen riesen Stapel Unterwäsche aussortiert, Unterhosen (Boxershorts) in 86/92 und passende Hemden in 98/104 (wegen der Länge). Interesse? Liebe Grüße