Mela Gehört zum Inventar 9. Oktober 2010 #17 AW: S: Umstandssachen in 36 Das kenn ich... das Wunder hat 4 Jahre gedauert... inkl einem Sternchen...
AW: S: Umstandssachen in 36 Das kenn ich... das Wunder hat 4 Jahre gedauert... inkl einem Sternchen...
Mela Gehört zum Inventar 25. Oktober 2010 #18 AW: S: Umstandssachen in 36 *nochmal-hoch-schubbs* Hat noch wer was anzubieten? Nach einem erfolgreichen Arzttermin bin ich wieder ganz heiß auf Klamotten
AW: S: Umstandssachen in 36 *nochmal-hoch-schubbs* Hat noch wer was anzubieten? Nach einem erfolgreichen Arzttermin bin ich wieder ganz heiß auf Klamotten
Dajana Gehört zum Inventar 26. Oktober 2010 #19 AW: S: Umstandssachen in 36 Meine Sachen hatte ich dir ja gezeigt, wenn du magst melde dich.
Mela Gehört zum Inventar 26. Oktober 2010 #20 AW: S: Umstandssachen in 36 Ich habe eben eine gekauft und mit Entsetzen festgestellt das mein etwas breiter gewordener Popo mittlerweile 38er Hosen braucht.
AW: S: Umstandssachen in 36 Ich habe eben eine gekauft und mit Entsetzen festgestellt das mein etwas breiter gewordener Popo mittlerweile 38er Hosen braucht.