S: Umstandskleidung gr. 36 / 38....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: S: Umstandskleidung gr. 36 / 38....

Su, das wäre toll!
Ich habe genau einen einzigen bequemen BH und der ist von Anita!!!!

:bussi:

Katja, ich kann mich damit auch einfach nicht anfreunden und diese Größe ist für mich auch ein Grund nicht zu stillen - ich bin einfach jedes Mal froh, wenn ich wieder Normalmaße (ca.75c/70D) erreiche!
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: S: Umstandskleidung gr. 36 / 38....

:troest: das ist natürlich blöd.

Kenn das von meiner Schwägerin - so ging es ihr auch in den Ss.
Weiß übrigens das sie noch Bhs los werden möchte von ihrercletzten Ss. War erst letztes Jahr.
Sie hat immer im Fachgeschäfft deswegen kaufen müssen.

Das wäre n schwarzer von PrimaDonna in 85 e
dann ein türkisenen von Marie Jo (kann man auch zum.Triangel machen) in 85 e und einen den hat sie nur einmal an unserer kirchlicher Hochzeit angehabt von PrimacDonna ( kann man auch ohne Träger tragen u. hält wohl) in 80 g auch in schwarz

Falls du magst mach ich fotos.

Ihr sind sie auch zu schade um sie weg zu werfen. sind ja so teuer gewesen.

Lg
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: S: Umstandskleidung gr. 36 / 38....

Danke Katja, das ist lieb, aber die sind mir viel zu weit.. Ich habe nur einen Umfang von 70 / 75. Bei 80 oder 85 würde die Stabilität fehlen.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: S: Umstandskleidung gr. 36 / 38....

Schade...

Na dann hoffe ich mal dir gehts sonst gut :)

:bussi:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben