Ulrike will auch einen 21. März 2011 #1 So, ihr Lieben, da ich bei Gr. 122 schon kein Glück hatte, frag ich mal nach Gr. 128 Habt ihr was anzubieten? Marke ist egal - Farbe auch. Laura entscheidet letztendlich, was ihr gefällt... Bitte mit Foto und Preis :rolleyes: Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2011
So, ihr Lieben, da ich bei Gr. 122 schon kein Glück hatte, frag ich mal nach Gr. 128 Habt ihr was anzubieten? Marke ist egal - Farbe auch. Laura entscheidet letztendlich, was ihr gefällt... Bitte mit Foto und Preis :rolleyes:
Vinny Gehört zum Inventar 22. März 2011 #2 AW: S. Übergangsjacken für Mädchen Gr. 128 In 122 hab ich - glaub ich - noch eine hellgrüne von H&M. Ich kann morgen abend mal gucken.
AW: S. Übergangsjacken für Mädchen Gr. 128 In 122 hab ich - glaub ich - noch eine hellgrüne von H&M. Ich kann morgen abend mal gucken.
Ulrike will auch einen 23. März 2011 #3 AW: S. Übergangsjacken für Mädchen Gr. 128 Oh super, die würde ich gern sehen und vor allen Dingen Laura zeigen Falls sie ihr zusagt und du das Puzzle noch nicht losgeschickt hast, könnte man das ja zusammen machen
AW: S. Übergangsjacken für Mädchen Gr. 128 Oh super, die würde ich gern sehen und vor allen Dingen Laura zeigen Falls sie ihr zusagt und du das Puzzle noch nicht losgeschickt hast, könnte man das ja zusammen machen
Vinny Gehört zum Inventar 23. März 2011 #4 AW: S. Übergangsjacken für Mädchen Gr. 128 Ulrike! Hier ist die Jacke. Hab mich aber geirrt, ist doch ´ne 128. Die Kapuze kann man abknöpfen. Zuletzt bearbeitet: 30. März 2011
AW: S. Übergangsjacken für Mädchen Gr. 128 Ulrike! Hier ist die Jacke. Hab mich aber geirrt, ist doch ´ne 128. Die Kapuze kann man abknöpfen.
Ulrike will auch einen 23. März 2011 #5 AW: S. Übergangsjacken für Mädchen Gr. 128 Die ist schön - so ganz ohne Schnick-Schnack :rolleyes: Was würdest du denn noch haben wollen?
AW: S. Übergangsjacken für Mädchen Gr. 128 Die ist schön - so ganz ohne Schnick-Schnack :rolleyes: Was würdest du denn noch haben wollen?
Vinny Gehört zum Inventar 23. März 2011 #6 AW: S. Übergangsjacken für Mädchen Gr. 128 Hm, 10,00 wäre schon nicht schlecht, die ist noch wie neu.
AW: S. Übergangsjacken für Mädchen Gr. 128 Hm, 10,00 wäre schon nicht schlecht, die ist noch wie neu.
Ulrike will auch einen 23. März 2011 #7 AW: S. Übergangsjacken für Mädchen Gr. 128 Vinny hat gesagt.: Hm, 10,00 wäre schon nicht schlecht, die ist noch wie neu. Zum Vergrößern anklicken.... Ist für mich okay. Kannst du sie zum Puzzle packen und mir den Betrag nennen, den ich dir zusätzlich überweisen muss? Dann mach ich das gleich
AW: S. Übergangsjacken für Mädchen Gr. 128 Vinny hat gesagt.: Hm, 10,00 wäre schon nicht schlecht, die ist noch wie neu. Zum Vergrößern anklicken.... Ist für mich okay. Kannst du sie zum Puzzle packen und mir den Betrag nennen, den ich dir zusätzlich überweisen muss? Dann mach ich das gleich
Vinny Gehört zum Inventar 23. März 2011 #8 AW: S. Übergangsjacken für Mädchen Gr. 128 Ja, mach ich. An Porto kommt dann weiter nix dazu.