S.: Übergangsjacke in 74/80

frankanton

Puffbohne
Was ich suche, steht ja schon oben. Am liebsten wär mir ja eine von H&M mit schrägem Reißverschluss. Die neue mit den Herzen gefällt mir irgendwie nicht auf Anhieb! :rolleyes:
Habt ihr was und zeigt es mir?

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S.: Übergangsjacke in 74/80

wo hast du die neue gesehen, ist die schon online

gleich mal die jungsversion suchen geh


sorry, ich hab nix :-D
 

frankanton

Puffbohne
AW: S.: Übergangsjacke in 74/80

Die für Jungs ist langweilig!
Aber ich hab noch irgendwo (ich glaub bei meinen Eltern) ne grau karierte in der 74. Bin halt noch am überlegen, ob ich sie Franka anziehe...

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S.: Übergangsjacke in 74/80

die grau karierte hab ich zur zeit auch hier - und hab gerade noch die aktuelle mitbestellt dank deines Hinweises :jaja: Ich steh auf schlickt - oder eben ganz wild ;-)

danke
 

frankanton

Puffbohne
AW: S.: Übergangsjacke in 74/80

gleich mal die jungsversion suchen geh
Ich glaub ich weiß, wer gerade in der H&M Seite versunken ist! :hahaha:

Hier sind auch schon ein paar Sachen im Laden und mir kribbelt es schon immer in den Fingern! :rolleyes:
Und ich geh auch noch jeden Tag dran vorbei...:umfall:

Also wenn wer was braucht, tut euch keinen Zwang an eine Bestellung aufzugeben, ich geh gern shoppen :nix:


lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S.: Übergangsjacke in 74/80

nö, bin schon wieder hier ;-)
Ich hatte nur eh noch ne Bestellung offen und da hab ich die noch hinzugefügt :jaja:
Die Mit den HErzen find ICH übrigens echt nicht schön :ochne:

Soll ich Dir mal die neuen Übergangsjacken meiner Mädels zeigen????????
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S.: Übergangsjacke in 74/80

attachment.php


bidde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben