S.Übergangsjacke 86

Fidelius

Gehört zum Inventar
ich hab grad mal die diversen Freds im Verkaufeforum gelesen, aber ich glaube da war nix dabei:ochne:.Ich bin immer zu spät:rolleyes:

Hat noch jemand ne Übergangsjacke in Jungsfarben zu verkaufen??

Bilder wären super... und Preisvorstellung :)
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: S.Übergangsjacke 86

So eine hab ich, aber die find ich sehr warm.
Ohne Fleece wär mir lieber:)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: S.Übergangsjacke 86

hab noch vier Jungsjacken hier in Gr. 86... zwei sind wärmere Übergangsjacken, eher wärmer gefüttert, eine ist eine Jacke mit Teddyfell innen in braun und eine ist eine rote Jacke mit baumwollstoff innen, aussen regenabweisend beschichtet. Und dann noch ne dünne Jeansjacke, aber ich find die für Übergang zu dünn...

lg
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: S.Übergangsjacke 86

Die mit Teddyfell und die rote interessieren mich.
Ist das Fell innen oder ist die Jacke außen so bärig:)

Magste mir mal Fotos zeigen?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: S.Übergangsjacke 86

Oh Sorry Carina, ich hab das völlig übersehen :oops: hättste mir bloß ne PN geschrieben...

die rote Jacke kannst Du geschenkt haben, die hat ein paar Fehlerchen, aber ist noch prima zum Auftragen.
die mit Teddyfell ist aus Stoff, innen bärig ;) aussen weich und kuschelig. ich such mal fotos, ich hatte sie hier schon mal drinnen...
.. bis gleich... :winke:
 
Oben