S. Text für T-Shirt Druck für den Papa und den großen Bruder

Dajana

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich würde meine beiden Männer nach der Geburt vom Igel gerne mit einem kleinen Geschenk überraschen.
Ich dachte an ein bedrucktes T-Shirt das jeder sehen kann das der eine nun Papa und der andere endlich großer Bruder ist (wäre vor allem im Kiga ganz toll).
Grundsätzlich sollen die Shirts identisch sein, nur vom Text etwas anders.
Ihr habt doch immer so tolle Ideen für Sprüche oder kurze Texte, fällt euch was knackiges schönes ein?
Und wo bestell ich das dann?
Habt ihr erfahrungen mit guten Shops die das machen?

lG Dajana
 

Jona

mit Schild
AW: S. Text für T-Shirt Druck für den Papa und den großen Bruder

Hm, meine Freundin bekommt nun eins mit "Superpatentante", aber nur schwarz weiß. Ich wollte eigentlich eins mit Supermanlogo zusätzlich, evtl. wär das was für deine Männer? Wobei ich nicht weiß, ob das unter Copyright fällt...
Ansonsten gibts bei Amazon zB schon ganz witzige fertig bedruckte Tshirts, auch mit Babythema.
LG
 

Tamara

Prinzessin
AW: S. Text für T-Shirt Druck für den Papa und den großen Bruder

Superpapa 2010 und Superbruder 2010, so in der Art würd ich das vielleicht machen !

Es gibt doch Bügelfolie, damit kannst Du die Shirts selber bedrucken (bebügeln ) :jaja:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: S. Text für T-Shirt Druck für den Papa und den großen Bruder

Mh ich weiß nicht ob mir das mit dem "Super..." so gut gefällt, danke euch beiden vielleicht fällt ja noch jemandem was ein.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: S. Text für T-Shirt Druck für den Papa und den großen Bruder

Justin hat eins bekommen da stand drauf
"Stolzer großer Bruder"
Und dabei war halt noch so ein bild von nem coolen Jungen
 

Jona

mit Schild
AW: S. Text für T-Shirt Druck für den Papa und den großen Bruder

Mh oder son Partnershirt... "Team Igel" oder so...
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: S. Text für T-Shirt Druck für den Papa und den großen Bruder

.. vielleicht einfach nur

.. "... ich bin ein grosser Bruder .. "

und ..

" .. ich bin Papa von 2 Söhnen... "

oder :???:


Sohn + Sohn = Papa


---


mein Krümel hat ein T-Shirt mit dem Spruch : "..tausche grossen Bruder gegen Pony" .. :mrgreen:

vielleicht ist das auch ein Gedankenansatz für Dich?


.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: S. Text für T-Shirt Druck für den Papa und den großen Bruder

Justin hat eins bekommen da stand drauf
"Stolzer großer Bruder"
Und dabei war halt noch so ein bild von nem coolen Jungen

Bei Dustin werde ich wohl "endlich großer Bruder" nehmen, danke für deine Idee.

Mh oder son Partnershirt... "Team Igel" oder so...

Das finde ich sehr süß aber ist irgendwie eher ein Insider, wäre aber vielleicht was für die Rückseite wenn ich beide Seiten bedrucken lasse.

.. vielleicht einfach nur

.. "... ich bin ein grosser Bruder .. "

und ..

" .. ich bin Papa von 2 Söhnen... "

oder :???:


Sohn + Sohn = Papa


---


mein Krümel hat ein T-Shirt mit dem Spruch : "..tausche grossen Bruder gegen Pony" .. :mrgreen:

vielleicht ist das auch ein Gedankenansatz für Dich?


.

Das Shirt vom Krümel ist ja cool :hahaha:.


Ich werde dem Igel auch ein Shirt machen lassen damit alle drei Jungs eins haben.

Dustin: "ENDLICH GROßER BRUDER"

Papa: "STOLZER PAPA" "ENDLICH PAPA" ODER ????????? :rolleyes:

Igel: "KLEINER BRUDER" "ENDLICH DA" ODER ??????????:rolleyes:

Das haut mich alles noch nicht um also Bitte ich brauche dringend noch Ideen.
 
Oben