S. Tchibo Schneeanzüge (86/92?) 98/104 & 122/128

L

Lillian

Suche 2 Tchibo-Schneeanzüge (diese, wo man beide Einzelteile auch verbinden kann)

Bin mir nicht so sicher, ob 86/92 oder 98/104 :???: Käme auf die Maße an. Und dne kleineren bitte auf jeden Fall in blau.

Beim Größeren ist die Farbe egal.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: S. Tchibo Schneeanzüge (86/92?) 98/104 & 122/128

Also meine Tchibo sind schon weg... ich hätte allerdings einen kleinen gr. 98 der ist genauso wie der von Tchibo...
Wenn du willst, mache ich dir morgen mal Bilder
 

frankanton

Puffbohne
AW: S. Tchibo Schneeanzüge (86/92?) 98/104 & 122/128

Ich häng mich mal dran, falls du die 98/104 nicht nehmen würdest...:heilisch:

:bussi:


Liebe Grüße
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: S. Tchibo Schneeanzüge (86/92?) 98/104 & 122/128

:winke:

Ich habe noch 2 Anzüge hier in 98/104 einer für Jungs, einer für Mädchen.

Beide sind kaum getragen, die Hosen beide neu, nur die Jacken wurden 2-3x getragen zu Festlichkeiten (taufe/Weihnachten). Also alles in allem so gut wie neu.
Gekauft 2008


Preis: VHS


Lg Martina
---------------
Katharina & Benedikt 09/05
SImon 11/08
 

Italia

süße Fee
AW: S. Tchibo Schneeanzüge (86/92?) 98/104 & 122/128

ich hätt noch einen von Erstlings Family in gr.92 blau Kariert
 
L

Lillian

AW: S. Tchibo Schneeanzüge (86/92?) 98/104 & 122/128

Ich möchte schon gerne die von tchibo haben :)


Martina, könntest du mir mal die Ärmel/Hosenbeine messen? Bisher fand ich immer, dass die sehr reichlich ausfallen. Und mein Kleiner trägt aktuell gerade Gr.98 - nicht, dass er drin absäuft :)
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: S. Tchibo Schneeanzüge (86/92?) 98/104 & 122/128

Ich interessier mich mal mit für den 104-er für Mädchen!



...obwohl mir nicht so ganz einleuchtet, wieso man Schneeanzüge zu Festlichkeiten wie Weihnachten oder Taufe trägt:rolleyes: *kopfkratz*
Könnte man ein Foto und Masse bekommen?
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: S. Tchibo Schneeanzüge (86/92?) 98/104 & 122/128

:winke:

So, also hier mal die Maße:
Armlänge - Achslel/Bündchen: 27cm
Hals/ Bündchen: 42cm

Beinlänge - Schrittlänge: 35cm

Sie fallen schon relativ groß aus, unsere Kinder waren 3 Jahre, als sie sie getragen haben und sind recht groß (aber nicht riesig :)).

@ Vanessa: Ich habe die "Anzüge" als Ersatz/ Wechsel gekauft und da man die Jacken getrennt von der Hose tragen kann, und noch dazu sehr chic aussehen, war das eben unsere Jacke "für gut". Aber sie hatten eigentlich immer die anderen Schneekombis an. Deswegen sind sie noch top.

Lg Martina
------------------
Katharina & benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Anhänge

  • schnufa 195.jpg
    schnufa 195.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 84
  • schnufa 196.jpg
    schnufa 196.jpg
    38 KB · Aufrufe: 77
Oben