S: Tageszeitung vom 30.06.2007

Denise

Gehört zum Inventar
AW: S: Tageszeitung vom 30.06.2007

Mein Schwager hat damals für uns auch beim Verlag noch eine angefordert von Jonas Geburtstag.
Und das Datum 30.6. ist echt toll, das ist nämlich unser Hochzeitstag
lg
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: S: Tageszeitung vom 30.06.2007

Hat sich erledigt. Hab jetzt eine.

Hatte den Tag noch eine Email geschrieben an eine Hamburger Tageszeitung und heute hatte ich sie im Briefkasten! Und das auch noch kostenlos :)
Das nenn ich mal Service...

Ja, 30.06. ist ein schönes Datum - vor allen Dingen hab ich noch ein Juni-Kind!
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: S: Tageszeitung vom 30.06.2007

Hallo,

ich finde auch das der 30.6 ein tolles Datum ist...denn da ist Deutschland schon Europameiser im Herren Fußball geworden und Vize Weltmeister und Ich habe da auch Geburtstag und meine Zwillingschwester auch! :jaja:

LG
Eva
 
Oben