S: T-Shirts und Schlafanzuege (lang und kurz) Gr 134 Jungs

Schäfchen

Copilotin
AW: S: T-Shirts und Schlafanzuege (lang und kurz) Gr 134 Jungs

Ups, das gab Zickenkrieg. *g* Die Mittlere gibt den Schlafi frei (ich bild mir ein, es gäbe zwei ...), die Jüngste wettert, dass sie ihn nicht abstauben darf. "Aber na ja, wenns für Jakob ist ... " :herz:

ElliS, Anfrage an Freundin ist raus, sie muss schauen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: S: T-Shirts und Schlafanzuege (lang und kurz) Gr 134 Jungs

Na ob der Schlafi den Weg lohnt? Ostern will die Mittlere mit dem Opa um Radgestaltung verhandeln. "Lass mich das machen, das kann ich gut!" Nun ja ...
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
AW: S: T-Shirts und Schlafanzuege (lang und kurz) Gr 134 Jungs

Na, aber ihr lohnt den Weg, ich will ja ohnehin durch ganz DE fahren und ganz viele von euch besuchen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: S: T-Shirts und Schlafanzuege (lang und kurz) Gr 134 Jungs

Na denn sag Bescheidn wenn ihr hier durchreist. ;)

Wenn der schlafi noch ein paar Tage Zeit hat, dann leg ich ihn weg und schau, ob Kinderzimmer Entrümpelung (Jüngste ist Ostern dran) noch mehr zu Tage fördert.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: S: T-Shirts und Schlafanzuege (lang und kurz) Gr 134 Jungs

Habe auch noch Tshirts in 134 und 2 LA Shirts in 134, ich mach gleich ein Foto
 

Jano

Engel auf Erden
AW: S: T-Shirts und Schlafanzuege (lang und kurz) Gr 134 Jungs

Insgesamt 9 Shirts, 2 LA, für 10 Euro, zusammen mit den Hosen in ein Paket?
 
Oben