S: Stoffwindeln/Baumwolltücher

Annette

Die Nette
:winke:
Hat vielleicht noch jemand welche rumliegen und gibt sie günstig ab? Maik spuckt so viel. Meistens nehm ich Handtücher, aber die sind halt doch nicht sooo bequem. Und meine Stoffwindeln reichen absolut nicht. :umfall:

Danke und Grüßle
Annette
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: S: Stoffwindeln/Baumwolltücher

Ich hab noch einige Baumwollwindeln und noch selbstgenähte Tücher aus einem Biberbetttuch rausgeschnitten. Unser Großer war ja auch ein Spuckkind (bis zum 14. Monat:umfall:)...
wenn Du Interesse hast, kannst sie gerne gegen Porto haben. Ist nix besonderes aber zum Reinspucken langen sie allemal:hahaha:.
liebe Grüße
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: S: Stoffwindeln/Baumwolltücher

Ansonsten kann ich die vom KIK nur empfehlen, im Dreierpack für 2,99.
Ein weißes, ein einfarbiges und ein buntgemustertes.Schön groß.
Kochfest.
 
A

Anna

AW: S: Stoffwindeln/Baumwolltücher

Wie viele brauchst Du?

Ich hätte hier noch Unmengen.

:winke:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: S: Stoffwindeln/Baumwolltücher

Hier lagern ebenfalls noch Massen :nix:

Geschenkt, nur gegen Porto :)
 

Annette

Die Nette
AW: S: Stoffwindeln/Baumwolltücher

Biber ist nicht so mein Ding.
Aber Lucie, du warst die erste. Kommst du auf ca. 10-15 Stoffwindeln?
Anna & Eos: Wie ist der Zustand eurer Windeln?

Danke schon mal,
Annette
 
A

Anna

AW: S: Stoffwindeln/Baumwolltücher

Ganz normal, benutzt, aber in Ordnung.
Hab weiße, bunte und welche mit Motiven.
 

Annette

Die Nette
AW: S: Stoffwindeln/Baumwolltücher

Ich würd ja jetzt sagen, wer mir am schnellsten ne PN mit seinen Daten schickt bekommt den Zuschlag! ;) Das Angebot mit "geschenkt gegen Porto" würde ich gerne annehmen, runde auch gerne das Porto auf.

Dank euch,
Annette
 
Oben