S: Stickutensilien

NiciH.

Familienmitglied
15. Mai 2010
339
0
16
34
DRESDEN
:winke:

Ich suche Stricksachen.

Wie Nadeln und Wolle. Ich möchte gerne anfangen zu Stricken und habe schon bei Youtube geschaut wegen Strickanfängen suche dann also auch dazu wenn es geht ein Buch.

Wenn jemand was hat und es abgeben möchte, möge sich doch bitte melden mit Bild und Preis.

Danke und herzliche Grüße

Kranke Nicole
 

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.727
523
113
45
Guiching
AW: S: Stickutensilien

Hallo,

Gute Besserung :troest:

Da scheidet ja losziehen und in einem Geschäft stöbern erstmal aus. oder?

Aber auch im www gibts etliche tolle Seiten und Shops. Buch zB würd ich glaub ich gar keins kaufen, im www gibts so viele tolle Anleitungen zum Download, etliches davon kostenlos :jaja: - ich hab so einen Ordner wo ich etliches ausgedruckt habe, ne Tabelle für Socken in verschiedenen Größen und Garnstärken zB, verschiedene Muster bzw. Anleitungen und so.

Material zu verkaufen hab ich leider auch nicht. Aber nen Tipp: Kauf keine billigen Nadeln "weil du es ja nur probieren willst". Gute Nadeln machen viel mehr Spaß (und dann bleibt man auch lieber dabei)!!! Ich finde Bambusnadeln sehr angenehm. Ganz toll sollen ja die KnitPro Nadeln sein, da gibts welche aus Holz, welche aus Alu und welche aus Plastik, solche hab ich aber auch nicht.

Bei Wolle muss ich persönlich immer ins Geschäft und gucken wie die tatsächlich aussieht, online gekauft hab ich zwar schon aber da kam teilweise nicht das raus, was ich mir gedacht hatte :nix:

Viel Spaß jedenfalls! :winke:
 

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.727
523
113
45
Guiching
AW: S: Stickutensilien

... war aber trotzdem verständlich, Du hast ja im Thema zweimal StRicken geschrieben ;-)