S: Star Wars Deko

ela

Süße
wir planen einen Star Wars Geburtstag :cool:

hat jemand noch was rumfliegen was man als Deko nutzen könnte?

:winke: Ela
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: S: Star Wars Deko

Ela, wenn ich könnt würd ichs Dir schicken aber es ist zu groß :hahaha:.... unser Nass-trocken-sauger sieht aus wie der kleine Roboter :hahaha:... so ne kleine runde Blechtonne.
habt ihr nicht sowas rumstehen?

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: S: Star Wars Deko

Ööööh.....Verkleidungsteile als Deko? Maske von DarthVader z.B.? Ich könnte Lars mal fragen, ob er seine Sachen ausleihen würde. Ansonsten bin ich super neugierig, wie Du einen StarWars Geburtstag machst, denn das wäre nach LArs Geschmack und wurde auch schon als Wunsch geäußert.

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: S: Star Wars Deko

Das hier hab ich gefunden als Anregung und mir als Lesezeichen abgespeichert - nu biste schuld, dass ich auch schon anfange zu überlegen....
 

ela

Süße
AW: S: Star Wars Deko

die Seite ist mein Grundgerüst :zwinker:

aber ich hab gard noch ein anderes Eisen im Feuer :bravo:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: S: Star Wars Deko

abonnier....

hab wohl keine deko, aber wuerde auch gerne wissen was du dafuer her nimmst und so..... :)
 
Oben