S: Sommer-Umstandskleidung Gr. XS/S

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr lieben!
Da ich jetzt doch schon recht viel Bauch hab und es langsam warm wird such ich noch das eine oder andere Sommerteilchen....
kurze Hosen, Röcke, Trägershirts etc.

Hat jemand noch was rumliegen?
 
E

Enie

AW: S: Sommer-Umstandskleidung Gr. XS/S

Du, wenn Du magst, gebe ich Dir den grauen Esprit-Rock für 10 €. Sonst habe ich nicht viel Sommerliches, habe ja nie im Sommer richtig gekugelt.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: S: Sommer-Umstandskleidung Gr. XS/S

Danke Eva,
würdest du mir den mal bitte bei Gelegenheit in der Länge messen? Der sieht so kurz aus :hahaha::umfall:
 
E

Enie

AW: S: Sommer-Umstandskleidung Gr. XS/S

Liegt zufällig gerade neben mir. Also, genau mittig vorne geht so eine Naht senkrecht runter, erkennt man die auf dem Foto? Diese Naht, von unterhalb des weichen Baucheinsatzes bis zum Saum, ist 44 cm lang.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: S: Sommer-Umstandskleidung Gr. XS/S

Daaanke, ich mess dann morgen mal....

heute hatte ich den schwarzen Rock von dir an und damit hab ich mich, trotz des Anlasses (Beerdigung), wirklich wohl gefühlt...
 
E

Enie

AW: S: Sommer-Umstandskleidung Gr. XS/S

Och... :bussi: ... den hatte ich nur einmal an (hatte ich selber gebraucht gekauft), und zwar an unserem Hochzeitstag.
 
Oben