S: Smartphone

Nerdmama

Wonder Woman
Der Tag gestern darf ja nun wirklich gerne aus meinem Geschichtsbuch gestrichen werden. Neben der Hiobsbotschaft von der Uni hat mei Handy auch den Geist aufgegeben. Ganze 6 Wochen hatte ich das erst, nachdem Rafael ja erst mein 9 Monate altes Handy in nen Totalschaden verwandelt hatte. Da hab ich dann zusammengekratzt was ich hatte und mir das selbe Modell gebraucht gekauft. Tja, das ist jetzt schon hinüber und ganz ohne geht eben nicht.
Aber da ich erst ab Oktober wieder arbeiten gehen kann und Luis ab 1.8. Hartz4 bekommt bis er was gefunden hat siehts finanziell echt nicht rosig aus. Falls also jemand ein altes Handy gegen kleines Geld abzugeben hätte... aktuell wäre ich mit allem zufrieden, selbst mit einem mir eigentlich verhassten Samsung.
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Ich schau daheim, ob das iPhone 5 noch zu haben ist oder das an die Kinder ging.

Was würdest Du denn suchen, wir haben hier ja eine regelrechte Tauschbörse. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nerdmama

Wonder Woman
Wie gesagt, aktuell bin ich zufrieden mit nem Handy das ein funktionierendes Display hat, mit dem ich telefonieren und WA nutzen kann, und ein paar Fotos von den Kindern machen. Den Luxus mehr Ansprüche zu stellen an das Gerät habe ich aktuell halt nicht.
Aber wenn ich ihn hätte, dann wäre es ein Sony, ich hatte in den letzten Jahren zuerst das Sony Xperia Z3, und danach das Z3+.
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Du - suchst Du noch?
Android 6, ordentliche Kamera, Speicherkartenslot, wasserdicht (so richtig, ehrlich), wäre das ggf was?
 
Oben