s Schwobaländle hat uns wieder!!!

Tanja1980

Familienmitglied
Hallo zusammen,
wir sind wieder im Lande!!!!

Um genau zu sein seit Samstagnacht um 1.30Uhr

Leider eigentlich, denn Dänemark war sooooooooooooo schön. Wir hatten ziemlich gutes Wetter und ein super tolles Ferienhaus fast direkt am Strand und das für nur 2000 Kronen (7,5 Kronen sind etwa 1 Euro)

Das Land ist echt total kinderfreundlich. Die hatte wahnsinnige Spielplätze mit Grillstellen und Zoo die man UMSONT nutzen konnte. Also da kann sich unser Deutschland wirklich eine Scheibe abschneiden.
Familie scheint in Dänemark noch einen ganz anderen Stellenwert zu haben, was ich wirklich toll finde.

Auch zur Insel Römö sind wir rübergedüst, davon war ich so angetan. Ewig weiter Strand den man mit dem Auto besuchen kann, da stehen die Autos direkt am Wasser, ein wahnsinniges Bild und traumhaft schön!!!!!

Natürlich haben wir auch das Legoland und den Safarizoo in Givskund besucht, war alles total klasse.

Schade dass die Woche so schnell vorbei ging, ich weiss nur, wir waren noch nicht das letzte Mal in Dänemark!!!!
 

Ulrike

will auch einen
AW: s Schwobaländle hat uns wieder!!!

:winke: Klingt, als hättet ihr einen wunderbaren Urlaub gehabt. In Dänemark waren wir noch nie - steht aber auf MEINEM Wunschzettel :jaja:

Willkommen zurück und Grüße aus em Badnerländle ins Schwobaländle :zwinker:
Ulrike
 
L

lucy02

AW: s Schwobaländle hat uns wieder!!!

Wilkommen zurück im Schwobaländle.....wo denn genau? *neugierigbin*

Liebe Grüße, au aus`am Schwobaländle....
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: s Schwobaländle hat uns wieder!!!

Hallo Ina,

um genau zu sein, der Landkreis Tuttlingen hat uns wieder!!!
Wo im Schwobaländle bist du denn daheim?
 
L

lucy02

AW: s Schwobaländle hat uns wieder!!!

Tanja1980 hat gesagt.:
Hallo Ina,

um genau zu sein, der Landkreis Tuttlingen hat uns wieder!!!
Wo im Schwobaländle bist du denn daheim?

In Ulm, um Ulm und um Ulm herum :)


Liebe Grüße
Ina:winke:
 
Oben