GiselaM

Dauerschnullerer
Hallo,

Mein Große wächst langsam aus ihrem Badeanzug - spätestens für unseren Langeoog Urlaub Anfang Mai braucht sie einen neuen ...

Rosa wird von Madame natürlich besonders gern genommen, muss aber nicht sein - ihr jetziger ist rot-orange.

Ist ja nicht gerade Saison, aber ich frag halt trotzdem mal ...

vlg, Gisela
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: S: schönen Badeanzug in 110/116

hm, Laara hat auch noch einiges an Badeanzügen.. ich frage mal ob sie sich mindestens von einem trennen kann :)

denke es wäre dann ein pinkfarbener mit HelloKitty, den zieht sie so gar nicht an

hier ein link von ebay
*KLICK*


.
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: S: schönen Badeanzug in 110/116

ob Du´s glaubst oder nicht - irgendwie hab ich geahnt das, wenn Du diesen Fred hier entdeckst - genau so etwas schreibst :)

gerne kannst auch Du ihn haben - Deine Maus - warten wir mal ab... Laara hat mittlerweile ihr ok gegeben das ich den Badeanzug aussortieren darf


.

:heilisch:

Oh weh, da kennst mich aber schon gut! :hahaha: Na dann wart ich mal :zeitung:
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: S: schönen Badeanzug in 110/116

Hallo ihr lieben,

vielen Dank für Eure Antworten.

Mischi, der pinke Einteiler ist perfekt - Bikini ist nicht so, irgendwie hängen bei meiner Tochter die Oberteile dann immer irgendwo. Und schwarz - das würde ich natürlich vorziehen - aber ich weiß nicht, ob Annika das anziehen würde. Der Badeanzug ist in 110 - richtig?

Was ist mit den anderen Klamotten im Album? Gibt es eine Übersicht, was dort schon vergeben ist?

Na Steffi, jetzt bringst Du mich aber in Schwierigkeiten. Wenn Annika den Hello Kitty Badeanzug sieht, will sie ihn garantiert haben ....

Kieselchen wie ist es denn von der Größe her - 110 oder 110/116?

Ich sag mal so, wenn ich noch eine gute Alternative finde (ich brauch zwei) dann darf Steffi den Hello Kitty haben ...

vlg, Gisela
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: S: schönen Badeanzug in 110/116

Hallo ihr lieben,

vielen Dank für Eure Antworten.

Mischi, der pinke Einteiler ist perfekt - Bikini ist nicht so, irgendwie hängen bei meiner Tochter die Oberteile dann immer irgendwo. Und schwarz - das würde ich natürlich vorziehen - aber ich weiß nicht, ob Annika das anziehen würde. Der Badeanzug ist in 110 - richtig?

Was ist mit den anderen Klamotten im Album? Gibt es eine Übersicht, was dort schon vergeben ist?

Na Steffi, jetzt bringst Du mich aber in Schwierigkeiten. Wenn Annika den Hello Kitty Badeanzug sieht, will sie ihn garantiert haben ....

Kieselchen wie ist es denn von der Größe her - 110 oder 110/116?

Ich sag mal so, wenn ich noch eine gute Alternative finde (ich brauch zwei) dann darf Steffi den Hello Kitty haben ...

vlg, Gisela

Nee, nee. Das passt schon, wenn Deine Maus den haben mag. Du hast doch nach gefragt, als darfst Du auch zuschlagen. Würde mich ja sozusagen nur als Ersatz anbieten, bevor er bei bei Kieselchen den Schrank zu sehr füllt. :heilisch:
 
Oben