S. schöne Übergangsjacke Gr. 110

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

suche für jungs eine tolle übergangsjacke in gr. 110.

einfach mal alles anbieten, ich werde sie dann lenni einfach zeigen und er soll sagen welche ihm gefällt :)

lg Carina
 
E

Enie

AW: S. schöne Übergangsjacke Gr. 110

Wenn Krini die Jako-o-Jacke nicht möchte, nehme ich sie sehr gern!
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: S. schöne Übergangsjacke Gr. 110

:winke:

Er findet die Jako-o schöner :) Glänzt die in wirklichkeit auch so und ist sie etwas dünner? Sie sieht so dick aus.

LG Carina
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: S. schöne Übergangsjacke Gr. 110

also ganz ganz leicht glänzend und sie ist wirklich dünn, kein Fleece, nur so ein Netzstoff innen...

hab grad nochmal schnell bei Jakoo geschaut, haben sie aber nicht mehr im Sortiment...

:winke:
 
Oben