s: Schneestiefel Gr. 24 / 27/28 und 38

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Schäfchen

Copilotin
AW: s: Schneestiefel Gr. 24 / 27/28 und 38

Alles klar, dann mess ich nachher daheim und meld mich dann nachmittags noch mal.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: s: Schneestiefel Gr. 24 / 27/28 und 38

So. Keine rausnehmbare Sohle drin *grummel* Wenn ich das Maßband reinfädel, komm ich auf 18 cm Innenmaß. Würde das passen?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: s: Schneestiefel Gr. 24 / 27/28 und 38

Ich mach dir nachher ein Foto. Unten sind sie schwarz, der Stiefelschaft ist rot. Zustand: gebraucht halt, aber soweit ich das sehe völlig intakt. Unsere Jüngste trägt orthopädische Einlagen, insofern ist innen auch nichts ausgelatscht. Möglicherweise ist aber der Kauf einer neuen Einlegesohle nicht die schlechteste Idee.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: s: Schneestiefel Gr. 24 / 27/28 und 38

Et voila, da sind sie. ... Dacht ich. Ich krieg sie nicht hochgeladen. Häh?

Ich frag mal den Piloten um Rat.

Ok, schau mal

kamik1.jpg



kamik2.jpg


Öhm, geputzt sind sie noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: s: Schneestiefel Gr. 24 / 27/28 und 38

Danke für deine Mühe aber luana mag kein Rot :umfall: ich werd noch wahnsinnig

Ich mal zu da wir sie schon nächste Woche brauchen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben