S: Schneehose Jungen 128

321Mary

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben!

Mein Großer bräuchte eine Schneehose in Größe 128. Gerne schwarz! Wer ist so nett und bietet mir was an? Würde mich freuen!
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Dunkelblau, vom H&M, neu gekauft und einmal getragen? Mein Kind sagt die sei zu dick zum Klettern auf Bäumen.

Ich glaube sie hatte um die 30 Euro gekostet, fändest Du 17 inkl. Paket OK?
 

Nemo

nah am See
Ich hätte hier eine schwarze Schneehose von CMP in Größe 128. Magst du ein Foto sehen ? Hast du Whats App ?

LG
Sandra
 

321Mary

Gehört zum Inventar
@Nemo: Ich nehme dann die von Bianca ;); war sowieso schon am Überlegen, ob ich eine neue kaufe, da sie ja für den Kleinen in paar Jahren auch noch gut sein soll. Trotzdem danke fürs Anbieten!

@Winterblond klingt perfekt für uns! :)
 
Oben