S: Schneeanzüge + Mützen und Co Gr 128, 116, 104

mone_1978

Dauerschnullerer
Huhu,

bevor ich auch wieder mit allem wie sonst *gg* zu spät dran bin. Suche für meine Räuber Schneeanzüge und auch andere Winterklamotten in den größen 128, 116 und 104. Gerne auch Schuhe in 32, 30 und 26

Bitte meldet euch doch!

lg

Mone
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: S: Schneeanzüge + Mützen und Co Gr 128, 116, 104

In 104 hab ich bestimmt was und auch Schuhe in 26 müßten wir haben aber momentan schaffe ich es nicht Sachen aus dem Keller zu holen.
Wenn du mich in zwei Monaten noch mal erinnerst wird das sicher eher was.

lG Dajana
 

Ravelino

Familienmitglied
AW: S: Schneeanzüge + Mützen und Co Gr 128, 116, 104

Ich habe hier in den letzten Tagen einige Threads dazu eröffnet :hahaha:

Vielleicht guckst du mal da? U.a. gibt's da Handschuhe, Winterjacken und einen Schal...

Liebe Grüße
A.
 
Oben