S: Schnee- bzw. Skihose - wasserdicht - Gr. 164

sandra

the best of 74
Ihr Lieben,

ich suche für Tizian eine wirklich wasserdichte Skihose in Gr. 164.

Wäre toll, wenn eine von Euch irgendwo noch eine rumliegen hätte, die nicht mehr gebraucht wird. :)

LG Sandra
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: S: Schnee- bzw. Skihose - wasserdicht - Gr. 164

Ich habe eine, aber ich fürchte, die ist zu klein :heul: - sie ist nagelneu und leuchtendblau, aber wahrscheinlich nur Größe 152. Ich schau gleich noch mal nach.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: S: Schnee- bzw. Skihose - wasserdicht - Gr. 164

Ich gucke auch mal. Ich meine wir haben noch eine schwarze. Schaffe es aber wahrscheinlich erst morgen!
 

sandra

the best of 74
AW: S: Schnee- bzw. Skihose - wasserdicht - Gr. 164

Anni, ja - 146 ist zu klein. :hahaha:

Danke Elchen, ich warte gerne... :zeitung::)

LG Sandra
 

sandra

the best of 74
AW: S: Schnee- bzw. Skihose - wasserdicht - Gr. 164

Eeeeeeeeeeeeelchen... haste mal nachgeschaut???

Mein Kaffee ist schon kalt... :zeitung::hahaha:

LG Sandra
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: S: Schnee- bzw. Skihose - wasserdicht - Gr. 164

Nein, noch nicht, aber ich gehe jetzt sofort! Gib mir 5 Minuten! ;-)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: S: Schnee- bzw. Skihose - wasserdicht - Gr. 164

Schon fertig, ich hab sie gefunden. 158/164 steht drin, fällt aber großzügig aus wie ich finde.
Letztes Jahr gekauft und nicht gebraucht wegen fehlendem Schnee.
Dieses Jahr mag Yannick keine Schneehose mehr anziehen!
 
Oben