S: Schleich-Tiere

321Mary

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

der Kleine steht immer mehr und mehr auf Schleich-Tiere und hat sogar den Großen angesteckt. Die Wünsche wären T-Rex, Triceratops, Brachiosaurus, aber auch andere gefährliche Tiere, nicht nur Dinos. Vielleicht ist ja gerade jemand aus dem Alter raus? Freue mich über Angebote (Nikolaus und Weihnachten steht ja vor der Tür)...

PS: Hier liste ich mal auf, was schon da ist: Tigerhai, Weißer Hai, Dunkleostheos, Säbelzahntiger, Schildkröte, Gürteltier, Stegosaurus, Velociraptus. Glaub ich, und keine Gewähr auf die Schreibweise :kugeln:
 

Onna

süße Chilischote
Hier liegt auch noch so einiges an Schleich im Keller. Ich kann gern die Tage mal nachschauen.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Hallo Marion, sucht ihr noch Schleich Figuren? Der Kekskrümel würde sich von ein paar Figuren trennen, wir haben Dinos, Pferde, Kühe, uva.

Liebe Grüße
Sandra
 

321Mary

Gehört zum Inventar
Liebe Sandra!
Wir haben mittlerweile zwar einiges, aber evtl. schon. Welche Dinos hättet ihr denn?
 
Oben