S: Schleich-Tiere

321Mary

321Mary

Gehört zum Inventar
2. Juli 2014
2.081
489
83
42
Hallo zusammen,

der Kleine steht immer mehr und mehr auf Schleich-Tiere und hat sogar den Großen angesteckt. Die Wünsche wären T-Rex, Triceratops, Brachiosaurus, aber auch andere gefährliche Tiere, nicht nur Dinos. Vielleicht ist ja gerade jemand aus dem Alter raus? Freue mich über Angebote (Nikolaus und Weihnachten steht ja vor der Tür)...

PS: Hier liste ich mal auf, was schon da ist: Tigerhai, Weißer Hai, Dunkleostheos, Säbelzahntiger, Schildkröte, Gürteltier, Stegosaurus, Velociraptus. Glaub ich, und keine Gewähr auf die Schreibweise :kugeln:
 
KeksKrümel

KeksKrümel

Queen of fucking everything
10. November 2002
7.296
13
38
ich schau auch mal gerne was wir noch haben

lg sandra
 
  • Like
Reactions: 321Mary
Onna

Onna

süße Chilischote
13. Februar 2004
6.552
5
38
45
Hamburg
Hier liegt auch noch so einiges an Schleich im Keller. Ich kann gern die Tage mal nachschauen.
 
KeksKrümel

KeksKrümel

Queen of fucking everything
10. November 2002
7.296
13
38
Hallo Marion, sucht ihr noch Schleich Figuren? Der Kekskrümel würde sich von ein paar Figuren trennen, wir haben Dinos, Pferde, Kühe, uva.

Liebe Grüße
Sandra
 
321Mary

321Mary

Gehört zum Inventar
2. Juli 2014
2.081
489
83
42
Liebe Sandra!
Wir haben mittlerweile zwar einiges, aber evtl. schon. Welche Dinos hättet ihr denn?
 
KeksKrümel

KeksKrümel

Queen of fucking everything
10. November 2002
7.296
13
38
Ich muss mal fragen in welche Kiste die Dinos sind, dann kann ich Dir das sagen.

LG Sandra
 
  • Like
Reactions: 321Mary