S: Schleich-Tiere

321Mary

321Mary

Gehört zum Inventar
2. Juli 2014
2.054
478
83
42
Hallo zusammen,

der Kleine steht immer mehr und mehr auf Schleich-Tiere und hat sogar den Großen angesteckt. Die Wünsche wären T-Rex, Triceratops, Brachiosaurus, aber auch andere gefährliche Tiere, nicht nur Dinos. Vielleicht ist ja gerade jemand aus dem Alter raus? Freue mich über Angebote (Nikolaus und Weihnachten steht ja vor der Tür)...

PS: Hier liste ich mal auf, was schon da ist: Tigerhai, Weißer Hai, Dunkleostheos, Säbelzahntiger, Schildkröte, Gürteltier, Stegosaurus, Velociraptus. Glaub ich, und keine Gewähr auf die Schreibweise :kugeln:
 
KeksKrümel

KeksKrümel

Queen of fucking everything
10. November 2002
7.294
12
38
ich schau auch mal gerne was wir noch haben

lg sandra
 
  • Like
Reactions: 321Mary
Onna

Onna

süße Chilischote
13. Februar 2004
6.552
5
38
45
Hamburg
Hier liegt auch noch so einiges an Schleich im Keller. Ich kann gern die Tage mal nachschauen.