S. Sahneteile Gr. 50 - 62 für Jungs

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Da ich nun so gut wie nichts mehr habe, suche ich ein paar sahneteile für jungs...ich brauche eigentlich noch alles :heilisch:

bietet einfach mal alles an :jaja:

lG Carina
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: S. Sahneteile Gr. 50 - 62 für Jungs

Ich habe noch einen hellblauen kuscheligen Frotteestrampler von Petit Bateau und einen weißen Langarmwickelbody der gleichen Marke in Gr. 50 bzw. 54 anzubieten. Die Franzosen haben ja etwas andere Größen.
Müsste beides zusammen noch als WS gehen:).
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: S. Sahneteile Gr. 50 - 62 für Jungs

ich hab noch ne ganze Menge... Pullis, Hosen, Bodies, Strumpfhosen, eine Jacke... soll ich Fotos machen?
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: S. Sahneteile Gr. 50 - 62 für Jungs

Sind im Klamöttchen-Album, Krini:). Der Strampler war allerdings nicht gut zu fotografieren. Im Original sind die Farben schön kräftig. Aaron hat ihn nicht oft getragen. Der Wickelbody ist ebnfalls gut in Schuss. Man merkt halt die Markenqualität;).
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: S. Sahneteile Gr. 50 - 62 für Jungs

Wenn ich darf würde ich mich anstellen, ich brauche unbedingt noch Strumpfhosen und Schneeanzüge.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: S. Sahneteile Gr. 50 - 62 für Jungs

:winke:

Krümelchen, klar gerne :jaja:

@ Daniela, ich geh gleich mal schauen :)
 
Oben