S: Rezepte für gefüllten Braten

Ulrike

will auch einen
22. Februar 2005
2.249
0
36
Heidelberg
Ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon oben :oops:

Also wir lieben gefüllten Braten - besonders zu Geburtstagen, Weihnachten, Ostern ect. pp.

Bis jetzt hab ich mir immer nen Braten vom Metzger unseres Vertrauens füllen lassen, aber nun möchte ich es selbst mal ausprobieren. Kann ja nicht sooo schwer sein, denke ich :rolleyes:

Habt ihr sowas schon mal gemacht bzw. habt ERPROBTE Rezepte, die ihr mir empfehlen und vor allen Dingen weitergeben könnt?

Ich danke euch ganz lieb :bussi:

LG Ulli
 

Idefix

Gehört zum Inventar
9. April 2005
3.876
0
36
AW: S: Rezepte für gefüllten Braten

Hm, ein Rezept kann ich Dir auch nicht geben, aber hast Du es schon mal bei Chefkoch.de probiert? Oder google doch mal. Da muss doch im WWW was zu finden sein.

:winke:
 

Ulrike

will auch einen
22. Februar 2005
2.249
0
36
Heidelberg
AW: S: Rezepte für gefüllten Braten

aber hast Du es schon mal bei Chefkoch.de probiert? Oder google doch mal. Da muss doch im WWW was zu finden sein.

Ja ja, ich hab die meisten meiner Rezepte von CK, von der Vorspeise bis zum Dessert. Ich wollte aber speziell welche von euch, die ihr schon ausprobiert habt und die ihr mir empfehlen könnt. Kann ja gern von CK sein, kein Problem :zwinker:
 

marit

Familienmitglied
12. März 2010
302
0
16
ä Sachse
AW: S: Rezepte für gefüllten Braten

Ich mach manchmal gefüllten Schweinebraten. Einfach einritzen, zwiebeln rein und braten. Oder Putenbrust gefüllt mit Frischkäse und Mozarella. Das schmeckt oberlecker. Da mach ich meist Bandnudeln dazu.
 

Ulrike

will auch einen
22. Februar 2005
2.249
0
36
Heidelberg
AW: S: Rezepte für gefüllten Braten

Oder Putenbrust gefüllt mit Frischkäse und Mozarella. Das schmeckt oberlecker. Da mach ich meist Bandnudeln dazu.

Hm, klingt gut und einfach. Das probier ich aus :jaja: Da könnte ich mir jetzt auch noch was tomatiges drin vorstellen. Manchmal fehlt einem eben nur ein Anstupser, um auf die richtige Idee zu kommen :lichtan: Danke!
 
3

321Mary

AW: S: Rezepte für gefüllten Braten

Wenn Du Hühnchen machst, kannst Du die Leber kleinhacken (wenn es Dir nicht graust) und einen Semmelknödelteig machen. Mit der Leber vermischen - rein ins Huhn - fertig! Die Semmelknödelfüllung geht für jeden anderen Braten auch und schmeckt echt lecker!

LG Marion