s: Reithose in Gr.38/40

ConnyP

Die Harmlose
AW: s: Reithose in Gr.38/40

Soo, jetzt hab ich gemessen und fotofiert, die Farbe sieht man leider nicht so gut, es ist noch dunkler als auf dem Bild, also ein richtiges dunkelgrün. :wink:
Die Hose hat am Vollbesatz hinten ein kaum merkbares Pilling, ansonsten völlig einwandfrei, hab sie wie gesagt fast nicht getragen. Und, was man auch nciht sieht, deswegen nochmal zur Sicherheit: Der Stoff ist schmal gerippt.

Reithose.jpg

Bundweite einfach ungedehnt ist ca. 38 cm
Beinlänge innen ca. 73 cm, wobei sich das total blöde messen lässt bei Vollbesatz
Gesamtlänge außen ist ca. 95 cm.

Ich bin 1,74m groß und trage normalerweise Hosengröße 40.

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: s: Reithose in Gr.38/40

ich zeige Eileen nachher mal die Hose.
Ich war gestern noch an ihrem PC, hab die Bilder aber nicht gefunden! :heilisch:
Soll sie nachher direkt mitmachen!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: s: Reithose in Gr.38/40

Du, ich habe Eileen noch gar nicht gesehen! Sie ist das WE bei ihrem Freund geblieben und fährt von dort morgen früh auch arbeiten. Und ich bin morgen früh bis Dienstag abend auch nicht da.
KAnnst du solange warten? Auch mit dem Bild von ihren Sachen?
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: s: Reithose in Gr.38/40

Du, gar kein Problem, lass dir Zeit.
Mit eurer Reithose wird übrigens nix - eine Kniebesatzhose haben wir, wenn, hätte ich Vollbesatz gesucht :winke: Stiefel würden mich nach wie vor interessieren.
 
Oben