S. Regenhose

hexlein

immer da wo´s brennt
Und nochmal ne Suche ... für Mia suche ich noch eine Regnhose für den Kindi. Grösse so um 110 /116 und Gummistiefel in 27
 
Zuletzt bearbeitet:

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: S. Regenhose

Ich hab hier noch eine. Is fast neu. Festes Material

6,- inkl Porto
IMG_1076.JPG
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: S. Regenhose

Die Gummistiefel hab ich überlesen:oops:

Den Tabaluga hab ich in 26 und 27 und den anderen in 26 (der is aber nicht so blaß wie auf dem Foto).
Die Einlage hat bei den 26ern 17,5 cm und der 27er hat 18 cm
Preis je 3,-

Ich mach sie natürlich noch sauber :winke:
IMG_1077.JPG
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S. Regenhose

ich glaub, ich hab auch beides - könnt ich mit der tunika schicken....melde mich nachmittags, ok?
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: S. Regenhose

Supi Meike, lieben Dank Sabine ... ist die Hose eher für schmale Kinder ? Die sieht soooo schmal aus ..... und Mia hat doch ein Bäuchlein
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: S. Regenhose

Hinten is Gummizug und noch rechts und links noch so Klett :jaja:
Ist ca 37 cm breit
 
Oben