S: Puppenkleidung für 33er Götz

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Juule, 6. Juni 2015.

  1. Juule

    Juule Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Berlin
    Huhu,
    Entgegen unseren Erwartungen spielt die kleine Madam unheimlich gern mit Puppen, besonders gern mit der Götz (Muffin?) vom großen Bruder. Leider muss diese im Moment immer im Schlafanzug und nackt den Tag verbringen.
    Hat vielleicht irgendjemand noch das ein oder andere Kleidungsstück für die arme? Ich finde, neu ist das so unheimlich teuer :umfall: Sie ist so 33cm lang, also eher etwas kleiner.
    Das wär toll!!
    Danke! Jule
     
  2. alex7787

    alex7787 Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2013
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: S: Puppenkleidung für 33er Götz

    Das würde uns auch interessieren. Falls Jule nicht möchte/ genug hat würden wir auch was nehmen. Bei uns ist es auch eine Götz - die Aquini die ist auch 33 cm groß ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...