S: Prinzessin Lillifee und das Einhorn-Sticker

Su

Das Luder
AW: S: Prinzessin Lillifee und das Einhorn-Sticker

Su das ist echt lieb, aber du mußt nicht unbedingt nur einen Sticker schicken. Da lohnt sich ja das Porto net. :bussi:

Na ja, bevor Du noch xtausend Päckchen kaufst und dann wieder die 51 nicht drin ist, kann ich Euch die 0,55 schon mal sponsoren.

Wir können es aber auch so machen, das ich es mal in mein Postausgangsfach lege und Du Dich in ein paar Wochen nochmal meldest ob es immer noch fehlt, dann macht es mir echt nichts aus Euch den kleinen Gefallen zu machen.

Ich weiß ja von dem alten Heft das wir haben wie nervig es ist, es voll zu bekommen.

LG
Su
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: S: Prinzessin Lillifee und das Einhorn-Sticker

Also ich habe leider nur einen der dir fehlt und das wäre die 27, aber da lohnt sich kein Verssand.


Gruß Doreen
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: S: Prinzessin Lillifee und das Einhorn-Sticker

Huhu,

inzwischen lohnt sich das Porto vielleicht. Hätte anzubieten:

18, 59, 93, 96, 100, 147, 180 und P19. Wir haben hier aber auch noch ein paar Tütchen liegen. Kannst auch gern noch warten, wenn Du magst.

Würde gern von Dir 17, 91, 120 reservieren, sofern wir sie nicht noch finden. Sind bei Dir vielleicht neue doppelte dazu gekommen?

LG
Steffi

Was ich such steht ja oben. Fehlen würden noch

beim Poster: 1,5,7,10,14,19,24

Im Buch: 1,9,18,27,33,41,43,
51,57,59,83,93,96,
100,106,107,111,125,138,
140,147,176,178,180,182,185

Anzubieten hätte ich P 21

und: 6,2x11,2x17,31,32,36,49,
2x52,3x62,67,68,70,81,91,
104,120,153,157,179,189
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: S: Prinzessin Lillifee und das Einhorn-Sticker

So, die 33 wär auch noch dazu gekommen!

Huhu,

inzwischen lohnt sich das Porto vielleicht. Hätte anzubieten:

18, 59, 93, 96, 100, 147, 180 und P19. Wir haben hier aber auch noch ein paar Tütchen liegen. Kannst auch gern noch warten, wenn Du magst.

Würde gern von Dir 17, 91, 120 reservieren, sofern wir sie nicht noch finden. Sind bei Dir vielleicht neue doppelte dazu gekommen?

LG
Steffi
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: S: Prinzessin Lillifee und das Einhorn-Sticker

Sammelt denn eigentlich noch wer? Ich hab inzwischen so viele doppelt, da kann ich bestimmt noch jemanden glücklich machen.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: S: Prinzessin Lillifee und das Einhorn-Sticker

Sorry voll vergessen :oops:

Klar hab ich noch Interesse :jaja:. PN kommt
 
Oben