S: Playmobil Mitnehm-Puppenhaus

Sanni

Dauerschnullerer
AW: S: Playmobil Mitnehm-Puppenhaus

:winke:
So, Svea ist bereit ihr abzugeben. Ich würde sagen, 20 Euro inkl. Versand (M Paket über Hermes) Wer möchte? Ist wenig bespielt, und soweit ich weiß komplett, schau ich aber nochmal genau nach.
LG Sanni
 

Petra

desperate housewife
AW: S: Playmobil Mitnehm-Puppenhaus

Also es sieht folgendermassen aus: Momentan suchen wir noch die Wiege/ das Babybett, alles andere ist da und wie neu. Die kann aber auch nicht weg sein :jaja: - die taucht sicher noch auf.

Jetzt hat es aber eh schon so lange gedauert alles, so dass ich nicht böse bin, wenn du Sanni den "Vorzug" gibst.
Wenn du noch ein bisschen Zeit hast, dann suchen wir heute nachmittag kräftig.

:winke:
 

Annette

Die Nette
AW: S: Playmobil Mitnehm-Puppenhaus

Also es sieht folgendermassen aus: Momentan suchen wir noch die Wiege/ das Babybett, alles andere ist da und wie neu. Die kann aber auch nicht weg sein :jaja: - die taucht sicher noch auf.

Jetzt hat es aber eh schon so lange gedauert alles, so dass ich nicht böse bin, wenn du Sanni den "Vorzug" gibst.
Wenn du noch ein bisschen Zeit hast, dann suchen wir heute nachmittag kräftig.

:winke:

Petra, habt ihr noch was gefunden? Ausgerechnet das Babybett - das wird mit Sicherheit am meisten vermisst :rolleyes: Es eilt noch nicht, ich hätte es halt gerne so Anfang Juli, ich will es als Überraschung für Regentage ins Urlaubsgepäck schmuggeln.
Meldest du dich noch mal? Ansonsten würd ich bei Sanni zugreifen.

Grüßle
Annette
 

Annette

Die Nette
AW: S: Playmobil Mitnehm-Puppenhaus

Sanni??? Darf ich euer Puppenhaus haben? Schickst du mir eine PN?

Danke schon mal und Grüße
Annette
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: S: Playmobil Mitnehm-Puppenhaus

... :oops: - ich habe immer noch nicht mit Carola gesprochen... *verkrümel*
 
Oben