Elchen Aufraffbremse 19. Februar 2015 #17 AW: S: Nintendo Ds oder ähnliches Also, 2 von dreien funktionieren einwandfrei. Habe auch noch 2 rosa Taschen dafür.
AW: S: Nintendo Ds oder ähnliches Also, 2 von dreien funktionieren einwandfrei. Habe auch noch 2 rosa Taschen dafür.
Nats Jupheidi 19. Februar 2015 #18 AW: S: Nintendo Ds oder ähnliches Mach mir mal ein Angebot für beide bitte. Welche Farbe haben die Geräte? LG
AW: S: Nintendo Ds oder ähnliches Mach mir mal ein Angebot für beide bitte. Welche Farbe haben die Geräte? LG
Elchen Aufraffbremse 19. Februar 2015 #19 AW: S: Nintendo Ds oder ähnliches Sie sind beide schwarz! Hier hab ich mal nach Preisen geguckt. Ich würde sie dir für 50€ zzgl. Versand geben!
AW: S: Nintendo Ds oder ähnliches Sie sind beide schwarz! Hier hab ich mal nach Preisen geguckt. Ich würde sie dir für 50€ zzgl. Versand geben!
Elchen Aufraffbremse 19. Februar 2015 #21 AW: S: Nintendo Ds oder ähnliches Nats hat gesagt.: Gebongt Nehm ich! Zum Vergrößern anklicken.... prima. Auch Spiele? Die Taschen geb ich dir so dabei, brauchen wir ja nicht mehr!
AW: S: Nintendo Ds oder ähnliches Nats hat gesagt.: Gebongt Nehm ich! Zum Vergrößern anklicken.... prima. Auch Spiele? Die Taschen geb ich dir so dabei, brauchen wir ja nicht mehr!
Nats Jupheidi 19. Februar 2015 #22 AW: S: Nintendo Ds oder ähnliches Spiele leider nicht. Haben Mario Party schon, und der Rest wäre für uns uninteressant. Sorry.
AW: S: Nintendo Ds oder ähnliches Spiele leider nicht. Haben Mario Party schon, und der Rest wäre für uns uninteressant. Sorry.