Katj3 Gehört zum Inventar 4. Dezember 2013 #1 Wie jedes Jahr machen wir ein Weihnachtsshooting und dazu fehlt noch das Outfit Wir brauchen nen Einteiler oder was für n Junge in 86 und N Kleidchen in 104, auch n rotes oder n roten Rock .... Hat wer was? Lg
Wie jedes Jahr machen wir ein Weihnachtsshooting und dazu fehlt noch das Outfit Wir brauchen nen Einteiler oder was für n Junge in 86 und N Kleidchen in 104, auch n rotes oder n roten Rock .... Hat wer was? Lg
haasie2412 Gehört zum Inventar 4. Dezember 2013 #2 AW: S:Nikolaus Strampler 86 und Kleid 104 Falls keiner etwas hat, netto schwarz hatte die erst in der Werbung... LG und viel Spaß beim shotting
AW: S:Nikolaus Strampler 86 und Kleid 104 Falls keiner etwas hat, netto schwarz hatte die erst in der Werbung... LG und viel Spaß beim shotting
Katj3 Gehört zum Inventar 7. Dezember 2013 #3 AW: S:Nikolaus Strampler 86 und Kleid 104 Was ist netto schwarz ?? N Kleidchen für luana hab ich d.h.es fehlt nur noch Matteo. ..
AW: S:Nikolaus Strampler 86 und Kleid 104 Was ist netto schwarz ?? N Kleidchen für luana hab ich d.h.es fehlt nur noch Matteo. ..
Juule Dauerschnullerer 7. Dezember 2013 #4 AW: S:Nikolaus Strampler 86 und Kleid 104 Bei uns gibt's auch 2 Nettos, einen mit roter (ehemals Plus) und einen mit schwarzer Schrift
AW: S:Nikolaus Strampler 86 und Kleid 104 Bei uns gibt's auch 2 Nettos, einen mit roter (ehemals Plus) und einen mit schwarzer Schrift
haasie2412 Gehört zum Inventar 7. Dezember 2013 #5 AW: S:Nikolaus Strampler 86 und Kleid 104 Den mit dem Hund.. Lach. Ich dachte das wäre verbreitet wenn man netto rot oder schwarz sagt... Smile
AW: S:Nikolaus Strampler 86 und Kleid 104 Den mit dem Hund.. Lach. Ich dachte das wäre verbreitet wenn man netto rot oder schwarz sagt... Smile
Schnattersuse Familienmitglied 8. Dezember 2013 #6 AW: S:Nikolaus Strampler 86 und Kleid 104 Netto schwarz gibt's nicht überall. Ich kenne den auch nur aus unserer Hauptstadt-Zeit.
AW: S:Nikolaus Strampler 86 und Kleid 104 Netto schwarz gibt's nicht überall. Ich kenne den auch nur aus unserer Hauptstadt-Zeit.