S:Nikolaus Strampler 86 und Kleid 104

Katj3

Gehört zum Inventar
Wie jedes Jahr machen wir ein Weihnachtsshooting und dazu fehlt noch das Outfit:)

Wir brauchen nen Einteiler oder was für n Junge in 86 und
N Kleidchen in 104, auch n rotes oder n roten Rock ....

Hat wer was?

Lg
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: S:Nikolaus Strampler 86 und Kleid 104

Falls keiner etwas hat, netto schwarz hatte die erst in der Werbung... LG und viel Spaß beim shotting
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: S:Nikolaus Strampler 86 und Kleid 104

Was ist netto schwarz :cool:??

N Kleidchen für luana hab ich d.h.es fehlt nur noch Matteo. ..
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: S:Nikolaus Strampler 86 und Kleid 104

Bei uns gibt's auch 2 Nettos, einen mit roter (ehemals Plus) und einen mit schwarzer Schrift :)
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: S:Nikolaus Strampler 86 und Kleid 104

Den mit dem Hund.. Lach. Ich dachte das wäre verbreitet wenn man netto rot oder schwarz sagt... Smile
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: S:Nikolaus Strampler 86 und Kleid 104

Netto schwarz gibt's nicht überall. Ich kenne den auch nur aus unserer Hauptstadt-Zeit.
 
Oben