S: Mullwindeln und Jungenunterhosen in 110/116

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: S: Mullwindeln und Jungenunterhosen in 110/116

Hi Gisela!

Ich hätte noch 5 Stück anzubieten, da man ihnen schon ansieht das sie benutzt sind würd ich sie dir für hmm, 3 Euro+Porto geben.

LG Julia
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: S: Mullwindeln und Jungenunterhosen in 110/116

Prima! Ich hab Dir eine PN geschickt.

Andrea, trotzdem kann ich auch Deine brauchen. Machst Du mal Piep, wenn Du Zeit hast?

vlg, Gisela
 

Schäfchen

Copilotin
AW: S: Mullwindeln und Jungenunterhosen in 110/116

*seufz* Ich denk jeden Abend dran und dann schläft die Lütte schon und die schläft grad vor der Schublade ... Ich hab jetzt den Piloten in die Spur geschickt.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: S: Mullwindeln und Jungenunterhosen in 110/116

So, Pilot zählt 5 Stück von den Mullwindeln. Dicke Molton wären wohl auch noch da.
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: S: Mullwindeln und Jungenunterhosen in 110/116

Hallo Andrea,

Prima, ich nehme sie gerne, hätte auch an Moltontüchern Interesse. Schreibst Du mir eine PN, was Du haben willst und die Kontodaten?

@Steppl, ich glaube, wenn es mit Julia und Andrea klappt, hab ich dann genug. Ansonsten melde ich mich nochmal bei Dir.

vlg, Gisela
 
Oben