S. (Mitnehm)Kinderstuhl/-sitz

lena_2312

Fotoholic
Aus aktuellem Anlass suche ich nun wieder diesen Sitz:

http://www.babymarken.de/shop/artic...f99GN9NOEbWd30Z&shop_param=cid=26&aid=493513&

Unserer ist auf der Autobahn zerschellt :umfall:

Hat jemand so etwas herumstehen und braucht es nicht mehr?
Es kann auch gern ein anderer sein, aber es wäre wichtig, dass man ihn auf einem Stuhl festschnallen kann.
In der Küche haben wir einen Tisch in Arbeitsflächenhöhe. Da ist ein normaler Hochstuhl zu kurz.
Die Stühle sind höher als normale und so haben wir bei Lena diesen Sitz auf einem der Stühle gehabt. Praktisch war ausserdem, das man den mitnehmen kann.

LG Uta
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: S. (Mitnehm)Kinderstuhl/-sitz

Ich hätte hier noch einen stehen, der für an den Tisch dran ist.
Der geht bei unserem Tisch leider nicht ran, weil da ein Querbalken läuft :rolleyes:
also Falls noch ein gesuch bleiben sollte ...
Aber in Zweifelsfall nochmal kurz drauf stoßen dann...ich vergess sowas im Moment ganz gerne :oops:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S. (Mitnehm)Kinderstuhl/-sitz

Ich hätte hier noch einen stehen, der für an den Tisch dran ist.
Der geht bei unserem Tisch leider nicht ran, weil da ein Querbalken läuft :rolleyes:
also Falls noch ein gesuch bleiben sollte ...
Aber in Zweifelsfall nochmal kurz drauf stoßen dann...ich vergess sowas im Moment ganz gerne :oops:

ist der zum ran stecken an den Tisch? Oder?
Die gehen leider nicht MEHR :umfall:
Falls der anders ist, dann mach doch bitte mal ein Foto
:bussi:
Uta
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: S. (Mitnehm)Kinderstuhl/-sitz

Oki...ja aber ist mir auch irgendwie plausiebel...
Hab ich nicht so drüber nachgedacht :oops:

dann schleich ich mal wieder jaaaaaaaaanz raus :hahaha:
 
Oben