S: Maxi Cosi ( für einen Jungen)

Katj3

Gehört zum Inventar
:winke:

Suche für meine Schwägerin einen Maxi Cosi.... ab ca. Mitte/Ende Oktober...

Da es einen Jungen gibt fast alle Farben ausser vielleicht rosa :)

Hat hier vielleicht einer einen??

Lg Katja
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: S: Maxi Cosi ( für einen Jungen)

:winke:

nichts zu tun im Urlaub? :-D

Ich hab leider keinen, aber ich denke das weiß d/(m)eine Schwägerin :)

Grüssle an den See (naja fast)

Caro
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: S: Maxi Cosi ( für einen Jungen)

Ach mensch.. jetzt hab ich mich schon gefreut und dann : DU ;-)...

Klar, haben wir was zu tun... im Liegstuhl liegen die Sonne genießen....

Mensch ist das anstrengend :hahaha: :heilisch:

Lg an mein Schwesterle die leider zu Hause ist...
 

Jona

mit Schild
AW: S: Maxi Cosi ( für einen Jungen)

Aber hier wollte doch letztens einer einen verkaufen... runningshorse an krini? Und krini wollte nich... Oder verwechsel ich was? Ich geh mal suchen
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: S: Maxi Cosi ( für einen Jungen)

Ja, ich hab ab Oktober einen Maxi Cosi in dunkelblau abzugeben. Allerdings vorzugsweise als Komplettset (Easy-Fix-Station, Sitz, Wintersack und Sommerbezug). Alles Originalteile aus erster Hand, für die ich aufgrund des hohen NP schon ganz gerne 200 Euro hätte. Insofern wohl eher bei Aussicht auf weitere Familienplanung lohnenswert:).
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: S: Maxi Cosi ( für einen Jungen)

Danke jona.......
Aber runninghorse hab ich schon gefragt aber das ist ein komplettset und meine schwägerin sucht nur nen Maxi Cosi einzeln...
Aber danke nochmal.... Vielleicht hat ja nochmal jemand einen????
 
Oben