S: Manduca

Jaspis

Golden Girl
AW: S: Manduca

Jona, Manducas haben einen sehr hohen Wiederverkaufswert. Von daher: wenn du das Geld investieren kannst, suchst du dir den Schönsten aus, verkaufst ihn nachher einfach weiter und hast so einerseits das, was dir gefällt zu einem kleinen Preis :zwinker:

:winke: J.
 

Jona

mit Schild
AW: S: Manduca

@ SaSo: ja, gern, schau mal bitte :) Hab ja noch Zeit.

@ Jaspis: ja, das stimmt, wollt auch nur mal gefragt haben. Ich kaufe sonst auf jeden Fall auch nen neuen- der Schönste ist für mich allerdings irgendwie der schwarze :oops:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: S: Manduca

...ich hab auch keine...werd aber auch überlegen eine für Männe anzuschaffen....
mir sind die ja leider zu groß..dabei gibts schon schöne Modelle...

ich bleib einfach beim Tuch :heilisch:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: S: Manduca

Hab Dich nicht vergessen.
Meine Freundin ist mit ihrem Großen noch in der Klinik weil er wieder gekrampft hat.
Sobal sie weder daheim sind frage ich nach, Du hast dann VKR versprochen
 
Oben