S: Magnetfarbe

shiela2000

Dauerschnullerer
hat von euch schon jemand mal diese Farbe ausprobiert und/oder einen kleinen Rest zu hause? Würde gerne abkaufen.
Wir brauchen für den Kiga (wollen 3-4 kleine MenschÄrgereDichNicht Spiele fürs Auto selber machen. Da ist mir eine ganze Flasche viel zu groß :jaja:

LG Sandra
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: S: Magnetfarbe

Hab ich selber nicht aber ich arbeite in einem Möbelmarkt und wir haben oben bei den Aufenthaltsräumen die Wände damit gestrichen.
Die Magnete halten wirklich super,wie an einer normalen Pinnwand halt.

Wir haben die Farbe übrigens ausschließlich in 10l-Eimern.:winke:
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: S: Magnetfarbe

Hi Nicole,
kanst nicht etwas im einer kleinen Filmdose abzwacken???? Ne lass mal, war nu ein Scherz. Könnt dich ja den Job kosten.....

LG Sandra
 
Oben